Carp Killers DVD Mein heiliger See

Carp Killers DVD Mein heiliger See

Die Carp Killers DVD von Meik Pyka und Mark Bergmann über das Karpfenangeln am Lac de Saint Cassien: Mein heiliger See

Carp Killers DVD Mein heiliger See – Wir haben lange auf eine neue Carp Killers DVD gewartet, aber in diesem Jahr soll sie endlich rauskommen wie uns Mark Bergmann von den Carp Killers sagte. Der Dreh für den neuen Film „Mein heiliger See“ fand an dem legendären Lac de Saint Cassien statt – einem der bekanntesten Seen fürs Karpfenangeln in ganz Europa. Die beiden Jungs der Carp Killers kennen den See wie ihre Westentasche und konnten daher einen Film für Karpfenangler gestalten, der unterhaltsam und lehrreich zu gleich ist. Dieser Carp Killers Film besticht durch witzige, authentische Kommentare und Szenen, die das Karpfenangeln in Farnkreich am Lac de Saint Cassien mit sich bringt. Dazu gehören sowohl Aufnahmen, die die Atmosphäre beim Karpfenfischen wiederspiegeln als auch natürlich zahlreiche Drillszenen, spektakuläre Unterwasseraufnahmen sowie viele gefangene Fische. Man bekommt bei dem Film gleich Lust, selbst zum Karpfenangeln nach Frankreich an den Lac de Saint Cassien zu fahren, um das gesehene live zu erleben. Ein Film, der uns schon bei den vorab veröffentlichten Trailern in seinen Bann gezogen hat und auf den wir daher gern solange gewartet haben.

 

Da man nicht alles über das Fischen am Cassien in einen Film packen konnte, wird es Mitte / Ende nächsten Jahres eine Fortsetzung des Films „Mein heiliger See“ geben, auf den wir uns jetzt schon freuen.

Sowohl der aktuelle Film „Mein heiliger See“ Teil 1 als auch der zweite Teil haben eine Spieldauer von ca. 90min. Beide Filme sind auf deutsch.

Erwerben könnt ihr den Film z.B. hier: Carp Killers DVD Mein Heiliger See

Wir hoffen, dass euch diese Vorabinfo gefallen hat und haben nachfolgend noch die beiden Trailer des Films für euch zur Ansicht bereit.

Unser Fazit zu dem Carp Killers Film Mein heiliger See: Einmal Carp Killers – immer Carp Killers – coole Typen, coole Sprüche und jede Menge Karpfen.

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply