Portfolio

Mosella Karpfenkescher Pro Carp II

Zum Karpfenangeln brauchen Sie einen großen Karpfenkescher, um die Karpfen sicher landen zu können. Der Mosella Karpfenkescher Pro Carp II ist ein sehr guter Karpfenkescher mit zweigeteilter Kescherstange und Metall V-Block. Dieser Karpfen Kescher besticht durch sein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben zusammen mit einigen anderen Karpfenanglern diesen Karpfenkescher ausführlich getestet und sind mehr als begeistert von dem Mosella Karpfenkescher Pro Carp II. Bei den Keschern fürs Karpfenangeln gehört er zu unseren Favoriten und ist mit unter 40 euro auch preislich nahezu unschlagbar für die Qualität.

Durch die zweigeteilte Kescherstange hat der Mosella Karpfenkescher des Modells Pro Carp II eine kurze Transportlänge und ich daher ideal auch für Angelreisen oder Karpfenangeln vom Boot geeignet und ist jederzeit gut zu händeln.

Visit Website