Carpzilla Buch „Vom Wasser“
Das Carpzilla Buch umfasst viele Geschichten über das Karpfenangeln von Anglern für Angler geschrieben!
Carpzilla Buch – Endlich ist es soweit, mit dem Carpzilla Buch gibt es nun eine Angellektüre, in dem nicht nur die Profis ihr Wissen weitergeben, sondern auch viele bekannte Angler der Karpfenszene aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden zu Wort kommen. Die erfolgreichen Carpzillas Christopher Paschmanns, Mark Dörner, sowie Volker Seuß sind die Herausgeber des Carpzilla Buches, die natürlich auch selbst mit Geschichten ihren Beitrag im Carpzilla Buch leisten und durch User Bilder, Videos, sowie Storys auf die Idee gebracht wurden, ein solches Werk in Angriff zu nehmen und es in dem Carpzilla Buch zu Papier zu bringen.
Jetzt ist das Carpzilla Buch fertig, und zwar ohne Lügen, ohne Profilierungsgeschichten und ohne Angeberei von Möchtegernprofis, sondern leidenschaftliche talentierte Karpfenangler füllen das Carpzilla Buch mit wahren Abenteuern vom Wasser! Sie können sich freuen, auf ein Buch, dass es in der Form vielleicht noch nicht gegeben hat und zwar von Anglern für Angler geschrieben!
Das Buch ist unter anderem erhältlich unter: Carpzilla Buch Vom Wasser
Was beinhaltet das Carpzilla Buch und wie ist es gegliedert?!
Das Carpzilla Buch enthält in über 352 Seiten viele spannende Storys rund um das Angeln auf Karpfen, die nach den vier Jahreszeiten gegliedert sind und mit sagenhaften 443 Bildern untermauert wurden, so dass man neben dem Lesestoff, was das Carpzilla Buch zu bieten hat, sozusagen direkt in die Karpfenwelt eintauchen kann. In den Themengebieten des Carpzilla Buches geht es nicht darum, dass dem Leser aufgezeigt wird, welche Montagen oder Tackle er zum Beispiel verwenden sollte, sondern durch eine Vielzahl an wahren Geschichten direkt vom Wasser, sollen beim Leser sozusagen das Herzblut und die Leidenschaft für das Karpfenangeln geweckt werden. Natürlich werden dem Carpzilla Buch auch viele Tipps und Tricks entlockt, beispielsweise zu Gewässern im In-, sowie Ausland, zu verschiedenen Taktiken beim Karpfenangeln oder auch zu den Eigenarten der Karpfen. Aktuelle Erlebnisse vom Wasser finden genauso ihren Platz im Carpzilla Buch, wie unvergessene Momente aus der Vergangenheit, die sich aufgrund ihrer Einzigartigkeit ganz einfach in den Kopf des Autoren eingebrannt haben. All diese erlebten Storys sind exklusiv und in dem Carpzilla Buch erstmals veröffentlicht. Dadurch werden Sie viel für sich selbst mitnehmen und so in Zukunft das ein oder andere beim Karpfenangeln abändern, das Sie möglicherweise erfolgreicher machen wird.
Carpzilla Buch – Fazit eines faszinierenden und einzigartigen Angelbuches
In dem Carpzilla Buch werden Sie durch eine Zeitreise an einer Vielzahl von erlebten Storys geschickt, indem es hauptsächlich um die Abenteuer am Wasser geht, wobei allerdings auch einige Tipps und Tricks beim Karpfenangeln aufgezeigt werden. Das Carpzilla Buch bietet also von jedem etwas, dass das Angelherz begehrt und gerade diese Eigenschaften machen das Carpzilla Buch sehr spannend, so dass man in seinen Bann gezogen wird und das Lesen quasi endlos fortsetzen könnte. Jede Menge Bilder, die das Carpzilla Buch füllen, lassen einen beim Lesen in das Karpfenangeln eintauchen, so dass man das Gefühl besitzt, als würde man sich gerade selbst am Wasser befinden.
Jeder, der Angelmagazine oder Bücher liest, bei dem gehört das Carpzilla Buch in die Sammlung und bei allen anderen, die mit dem Lesen von Angellektüren nicht so viel am Hut haben, sollten spätestens jetzt damit anfangen und einen Blick in das Carpzilla Buch werfen.
Alle Autoren des Carpzilla Buches im Überblick
Zu guter Letzt noch einmal alle 23 Autoren des Carpzilla Buches, welche es erst möglich gemacht haben, dies Projekt erfolgreich abzuschließen:
Michael Schneider, Marco Schmedemann, Kevin Diederen, Kai Lander, Jan-Simon Saamen, Sascha Sauer, Hauke Kleinen, Andreas Karrer, Alexander Kobler, Volker Seuß, Marco Beck, Christian Münz, Christian Münz, Nils Elders, Alexander Hager, Stefan Ratzenböck, Mark Dörner, Peter Schwedes, Thomas Tschernich, Christopher Paschmanns, Michael Friedmann, Sven Zehrer, Chris Ackermann