Gute Karpfenrigs

Gute Karpfenrigs – Fängige Rigs zum Karpfenangeln

Karpfenrigs im Überblick – Praktische Anleitungen zum Bauen von Karpfenrigs

Karpfenrigs – Zum erfolgreichen Karpfenangeln braucht ihr gute Karpfenrigs. Selbstverständlich werden wir euch auch dabei wieder auf unserer Karpfenseite unterstützen und euch zahlreiche gute Karpfenrigs vorstellen.

Karpfenrigs

 

 

 

 

 

 

Natürlich geben wir euch auch wieder detailliert beschriebene und umfangreichen Anleitungen zum Karpfenrigs selber bauen mit an die Hand, damit euch das Nachbauen der Karpfenmontagen leichter fällt. Bei den vorgestellten Karpfenvorfächern sind sowohl einige sehr einfach zu bauende Standard Rigs zum Fischen auf Karpfen dabei als auch echte Highend Karpfenmotagen, die schon einiges an Fummelarbeit mit sich bringen, aber es lohnt sich gewiss, denn teilweise werden gerade auf diese neuartigen Karpfenvorfächer die scheuen Großkarpfen gefangen, die schon schlechte Erfahrungen mit anderen Karpfensystemen gemacht haben. Probiert einfach immer mal etwas neues aus beim Fischen auf Karpfen und denkt immer dran: Anders fischen als der Rest der Angler bringt oft die fetten Karpfen in den Kescher!”.

Folgende Karpfenrigs erwarten euch bei uns auf der Karpfenseite:

– Line Aligner Rig

– No Knot Rig

– Whity Pool rig

– Snowman Rig

– Stiff Rig

– Anti Blow Out Rig

– KD Rig

– Chot Rig

– … und viele weitere extrem fängige Karpfenrigs erwarten euch bei uns auf der Karpfenseite, so dass euch nie langweilig werden wird und ihr immer wieder neue Karpfenrigs am Wasser ausprobieren könnt. Traut euch auch mal an Rigs beim Fischen auf Karpfen ran, an die ihr euch bisher noch nicht gewagt habt, da diese Rigs euch komisch vorkamen, denn gerade diese Rigs bringen oft noch Fische, wenn alle anderen karpfenrigs am Gewässer mal wieder versagen.

Passendes Tackle zum Selberbauen der Karpfenrigs findet ihr in diesem sehr gut sortierten Angelshop zu sehr guten Preisen: Karpfen Shop

Ihr seht mit unserer Karpfenseite habt ihr eine gute Angelseite zur Hand, auf der ihr mit jeder Menge Informationen rund um das Angeln auf Karpfen versorgt werdet und so immer auf dem neuesten Stand seid, was das gezielte Karpfenangeln anbetrifft.

Wir hoffen, dass euch dieser einführende Bericht über das Thema Karpfenrigs gefallen hat und würden uns freuen, euch regelmäßig bei uns auf der Karpfenseite als Besucher begrüßen zu dürfen. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu einzelnen Karpfenrigs, Karpfenmotagen oder sonstigen Themen rund um das Karpfenangeln habt, so zögert bitte nicht und meldet euch einfach bei uns, denn wir helfen euch immer gern weiter, denn wir wollen, dass ihr genauso viel Spaß beim Fischen auf Karpfen habt wie wir es seit vielen Jahren haben

Euer Angeln auf Karpfen Team